Karosserie: Coupe
Exportpreis: verfügbar
Baujahr: 06/1992
Km-Stand: 117.000 km
Getriebe: Schaltgetriebe
Traktion: Permanenter Allradantrieb
Farbe: dark blue pearl
Treibstoff:  Benzin
PS: 280
Fahrzeugzustand: Sehr gut

Nissan Skyline R32 GT-R TH1 Dark Blue Pearl

Wieder eine Rarität aus dem fernen Osten! Dieser auf nur 1145Stk limitierte TH1 Dark Blue Pearl R32 GT-R erstrahlt nach 26 Jahren auch noch immer in vollem Glanz!

Schaltknauf und Lenkrad haben keinerlei Abnutzungserscheinungen – was heutzutage schon selten zu finden ist. Der Innenraum ist sehr gepflegt, lediglich eine minimale Blase auf dem Armaturenbrett reduzieren den Smiler um einige Prozente.

Aussen zieren ihn RAYS Volk Racing TE37SL und damit er diese auch schön auf der Straße hält hat er ein ZEAL Gewindefahrwerk verbaut.

Bis auf kleine Mods ist Godzilla im Originalzustand und auf alle Fälle ein Eyecatcher. 6bar im Kaltstart und 2.5bar bei warmen Motor zeugen davon dass auch sein Herzstück der RB26 Motor noch frisch ist und wie zu erwarten fährt sich dieser Wagen sehr gut.

Mods:

Motor:
* Aftermarket Catback Auspuffanlage

Bremsen/Fahrwerk/Felgen:
* ZEAL Gewindefahrwerk
* RAYS TE37SL Alufelgen geschmiedet

Das Fahrzeug ist österreichweit, sowie auch in Deutschland (gegen Aufpreis) bis vor die Haustüre zustellbar auf Wunsch – sonst direkt bei uns abzuholen!
Der Wagen hat bereits eine Zulassung im EU-Raum (UK) im Exportpreis inkludiert.

Gegen Aufpreis kann auch eine Österreichische/Deutsche Typisierung durchgeführt werden! Bei Interesse einfach eine E-Mail an office@jv-imports.at