Karosserie: Coupé
Exportpreis: VERMITTELT
Preis mit Zulassung für Ö: VERMITTELT

Baujahr: 1993
Km-Stand: 120.000 km
Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe
Traktion: Heckantrieb
Farbe: Silber
Treibstoff:  Benzin
PS: 280
Fahrzeugzustand: Sehr gut

1993 Toyota Supra JZA80 Turbo 6-Gang MT Silber

Diese Supra welche sich schon lange in Österreich befindet, aber leider viel zu selten bewegt wird, verkaufen wir im Kundenauftrag.
Das Fahrzeug befindet sich in adäquatem Zustand und die verbauten Mods lassen wenig Wünsche offen, wenn man seine Supra mit BPU Upgrades versehen will!
EU-Spec Teile wie die verbesserten und größeren Bremsen, sowie auch die Turbo-Lufthutze wurden bei diesem Modell schon verbaut. Der aktive Frontspoiler wurde aufgrund des verbauten Ladeluftkühlers stillgelegt und fixiert.

Mods:
18“ UltraLite Taka WP700 Alufelgen
BC Racing Gewindefahrwerk
Eigenbau 3″ Edelstahl Catback Auspuffanlage
Front Mount Ladeluftkühler inkl. Verrohrung
SPEC TwinPlate Kupplung
HKS SLD
GReddy ProfecB Boost Controller
GReddy E Manage Ultimate
Custom made Motorabdeckung
Fuelab Benzindruckregler
Toyota EU Spec Lufthutze
Toyota EU Spec Bremsanlage vorne und hinten
Weiße Blinker seitlich
Lenkrad neu geledert
TRD Schaltknauf

Im Zuge der Umbauarbeiten wurden sämtliche Achsteile demontiert, Sandgestrahlt und neu beschichtet. Selbstverständlich wurden alle Verschleißteile wie z.B. Radlager etc. beim Zusammenbau neu gemacht. Sämtliche Gummibuchsen wurden gegen Polyurethanbuchsen gewechselt. Ebenso wurde der Unterboden neu aufbereitet und mit Unterbodenwachs versiegelt.
Für die Anpassung des Steuergerätes wurde ein Greedy E Manage Ultimate verbaut. Dieses wurde fachmännisch von der Firma BCT Performance in Deutschland mit einem extra angefertigten Kabelbaum eingebaut.

Der Preis bezieht sich auf Zulassung mit Österreich (optionale Auslieferungsmöglichkeiten oder Zulassungen bitte anfragen).
Das Fahrzeug ist österreichweit, sowie auch in Deutschland (gegen Aufpreis) bis vor die Haustüre zustellbar auf Wunsch – sonst direkt bei uns abzuholen!
Der Wagen ist aktuell mit einer Österreichischen Zulassung versehen!
Bei Interesse einfach eine E-Mail an office@jv-imports.at