Karosserie: Coupe
Exportpreis: € 57.990,-
Preis mit Ö-Zulassung: € 59.990,-
Baujahr: 1990
Km-Stand: 114.000 km
Getriebe: Schaltgetriebe
Traktion: Heckantrieb
Farbe: Rot
Treibstoff:  Benzin
PS: 280
Fahrzeugzustand: Sehr gut

1990 Honda NSX 5-Gang

Neu eingetroffen ist diese mittlerweile 28 Jahre alte Sportwagen Ikone aus Japan. Optisch und technisch such dieser NSX Seinesgleichen!
Aussen sowie auch Innen sieht es nahezu so aus, als hätte der Wagen das Werk gerade erst verlassen.

In klassischem Formular Red (in Deutschland Ascari Rot) gehalten zieht der Wagen alleine durch seine Farbe schon alle Blicke auf sich.

Das Leder des Armaturenbrett ist in sehr schönem Zustand ohne Wellen oder Ähnlichem, Schaltknauf sieht nahezu neu aus und das Lenkrad wurde durch ein Momo Sportlenkrad ersetzt.
Der NSX wurde an Honda bei 100.000 km für einen größeren Service zurückgegeben, Honda entfernte den Motor und ersetzte alle Schläuche, Riemenscheiben und Riemen – dies ist alles vollständig mit Bildern dokumentiert.

Bis auf Felgen und Schaltknauf befindet sich der Wagen in komplett originalem Zustand!

Mods:

Bremsen/Fahrwerk/Felgen:
* 18″ BBS LeMans Alufelgen

Interieur/Controller:
* MOMO Sportlenkrad

Das Fahrzeug ist österreichweit, sowie auch in Deutschland (gegen Aufpreis) bis vor die Haustüre zustellbar auf Wunsch – sonst direkt bei uns abzuholen!
Der Wagen hat bereits eine Zulassung im EU-Raum (UK) im Exportpreis inkludiert.

Gegen Aufpreis kann auch eine Österreichische/Deutsche Typisierung durchgeführt werden! Bei Interesse einfach eine E-Mail an office@jv-imports.at