Karosserie: Coupé
Exportpreis: € 92.990,-
Preis mit Zulassung für DE/Ö: Auf Anfrage

Baujahr: 2002
Km-Stand: 73.000 km
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Traktion: Heckantrieb
Farbe: grau metallic
Treibstoff:  Benzin
PS: 280
Fahrzeugzustand: Sehr gut

2002 Mazda RX-7 Spirit R Type B Titanium Grey

Hier wird die Final Edition des Spirit R RX-7 Typ B angeboten!
Das titangrau ist ausschließlich dem Spirit R vorbehalten, ebenso wie die Logos, weiße Tachoeinheit, BBS Felgen, Fahrwerk und rotes Lederinterieur.
Mit der Nummer 1295 von 1500 produzierten zählt er zu einer seltenen Rasse! Dies ist ein reiner RX-7-Liebhaber-Sammlertraum!
Hole ihn dir jetzt, bevor die Preise noch weiter ansteigen und ein unerreichbares Terrain erklimmen. In gutem Zustand so einen Wagen zu bekommen, grenzt mittlerweile an ein Ding der Unmöglichkeit.

Mods:
keine

Das Fahrzeug ist österreichweit, sowie auch in Deutschland (gegen Aufpreis) bis vor die Haustüre zustellbar auf Wunsch – sonst direkt bei uns abzuholen!

Der Wagen hat japanische Papiere, eine Deutsche oder Österreichische Zulassung kann gegen Aufpreis durchgeführt werden!
Bei Interesse einfach eine E-Mail an office@jv-imports.at