Karosserie: Limousine
Exportpreis: VERKAUFT
Preis mit AT-Zulassung (inkl. NOVA +CO2): € RESERVIERT

Baujahr: 2000
Km-Stand: ca. 71.000 km
Getriebe: Automatik
Traktion: Heckantrieb
Farbe: Weiss
Treibstoff: Benzin
PS: 160
Fahrzeugzustand: Sehr Gut

2000 Toyota Chaser GX100 Avante Weiss

Aus dem Hause Toyota kommt dieser Wagen aus der 3-Gesichterfamilie der X100 Baureihe.
Der Chaser teilt sich mit dem Mark II und dem Cresta die Plattform und ist im Look, sowie auch technisch sehr ähnlich.
Dieser Wagen ist optisch mit dem Aero Paket umgebaut, jedoch ist er der perfekte Daily mit einem sparsamen 1G-FE Beams Benzinmotor mit 160PS.
Perfekt für Leute, die auf den Look des Chasers stehen, aber sich 280PS nicht im Unterhalt leisten möchten, oder auch als Dailyvariante des großen Bruders mit 1JZ-GTE Herz.
Der Zustand des Fahrzeugs ist unserem Standard entsprechend und so haben wir diesen Wagen für euch gesichert und er befindet sich auf dem Weg zu uns!

Mods:

Full Aero Paket
Selfmade Heckspoiler
Toyota Windabweiser
Frontgrill Tourer Style
ZOOM Gewindefahrwerk
BBS RG 17×8 +35

Das Fahrzeug ist österreichweit, sowie auch in Deutschland (gegen Aufpreis) bis vor die Haustüre zustellbar auf Wunsch – sonst direkt bei uns abzuholen!

Der Wagen wird mit japanischem Export Certificate übergeben. Österreichische Zulassung kann gegen Aufpreis durchgeführt werden!
Bei Interesse einfach eine E-Mail an office@jv-imports.at