GD1912 Turbo Groove Disc (Satz für die kompl. Achse) eintragungsfreie, deutsche Ausführung mit ABE und KBA-Nummer 297x28mm / Höhe: 53mm / Lochzahl: 5 / belüftet / verbaut: vorne
Alle Turbo Groove werden als BLACK Turbo Groove ausgeliefert
Verbaut in folgenden Fahrzeugen:
Mazda – 6 Kombi (GJ, GH) (12-) – 2.0 (107kW/146PS) 01/13- –
Mazda – 6 Kombi (GJ, GH) (12-) – 2.0 (121kW/165PS) 01/13- –
Mazda – 6 Kombi (GJ, GH) (12-) – 2.2 D (110kW/150PS) 12/12- –
Mazda – 6 Kombi (GJ, GH) (12-) – 2.2 D (129kW/175PS) 12/12- –
Mazda – 6 Kombi (GJ, GH) (12-) – 2.2 D 4WD (129kW/175PS) 07/14- –
Mazda – 6 Kombi (GJ, GH) (12-) – 2.2 D AWD (110kW/150PS) 02/15- –
Mazda – 6 Kombi (GJ, GH) (12-) – 2.2 D AWD (129kW/175PS) 02/15- –
Mazda – 6 Kombi (GJ, GH) (12-) – 2.5 (141kW/192PS) 12/12- –
Mazda – 6 Stufenheck (GJ, GH) (12-) – 2.0 (107kW/146PS) –
Mazda – 6 Stufenheck (GJ, GH) (12-) – 2.0 (121kW/165PS) –
Mazda – 6 Stufenheck (GJ, GH) (12-) – 2.2 D (110kW/150PS) –
Mazda – 6 Stufenheck (GJ, GH) (12-) – 2.2 D (129kW/175PS) –
Mazda – 6 Stufenheck (GJ, GH) (12-) – 2.5 (141kW/192PS) –
Mazda – CX-5 (KE, GH) (11-17) – 2.0 (121kW/165PS) –
Mazda – CX-5 (KE, GH) (11-17) – 2.0 AWD (118kW/160PS) –
Mazda – CX-5 (KE, GH) (11-17) – 2.2 D (110kW/150PS) –
Mazda – CX-5 (KE, GH) (11-17) – 2.2 D AWD (110kW/150PS) –
Mazda – CX-5 (KE, GH) (11-17) – 2.2 D AWD (129kW/175PS) –
Mazda – CX-5 (KE, GH) (11-17) – 2.5 AWD (141kW/192PS) –
Mazda – CX-5 (KF) (17-) – 2.0 (121kW/165PS) 05/17- –
Mazda – CX-5 (KF) (17-) – 2.0 AWD (118kW/160PS) 05/17- –
Mazda – CX-5 (KF) (17-) – 2.2 D (110kW/150PS) 05/17- –
Mazda – CX-5 (KF) (17-) – 2.2 D AWD (110kW/150PS) 05/17- –
Mazda – CX-5 (KF) (17-) – 2.2 D AWD (129kW/175PS) 05/17- –
Mazda – CX-5 (KF) (17-) – 2.5 AWD (143kW/194PS) 05/17- –
EBC Turbo Groove Bremsscheiben sind vermutlich die beste Entscheidung wenn Ihre Bremsen schwerer Belastung ausgesetzt werden. Diese Scheiben sind echte Problemlöser und nicht nur Sportbremsscheiben. Die tiefen und breiten, entsprechend der Laufrichtung angebrachten Rillen beginnen am Scheibenrand. Die dadurch einströmende Luft kühlt beim Bremsen auch den Belag. Die vielen Nuten sorgen zusätzlich für kühlenden Luftwirbel. So bleiben Scheibe und Belag wesentlich kühler und wärmen sich gegenseitig weniger auf. Bremsstaub wird von der einströmenden Luft ausgeblasen. Die Rillen und Nuten bleiben während dem ganzen „Scheibenleben“ frei von Bremsstaub und Schmutz.
Beinahe ein „must have“ wenn Sie Ihr Fahrzeug schwer beladen, oder schwere Anhänger transportieren. Ideal für jeden SUV und Leicht LKW.
Gelochte „Sportbremsscheiben“ können Risse bilden. Das kann bei den EBC Turbo Groove Bremsscheiben nicht passieren.
Die goldfarbene Oberfläche ist keine Beschichtung die vielleicht irgendwann zum Mantel über dem Rost wird. EBC „veredelt“ die Oberfläche der Turbo Groove Scheiben. Deshalb der goldfarbene Schleier. Durch dieses Verfahren entsteht ein wirksamer Korrosionsschutz außerhalb der Bremsflächen. Die meisten Scheiben verfügen über eine ABE.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.