JV Imports e.U. ist ein kleiner Familienbetrieb und der Geschäftsführer Joachim Vielhaber beschäftigt sich seit der Gründung im Jahre 2012 mit der Materie.
Unsere Kernkompetenz liegt im Import von Tuningteilen und neuen KFZ-Ersatzteilen für japanische Fahrzeuge, KFZ-Import, KFZ-Transport, sowie auch Typisierungen und komplette Einzelgenehmigungen für Österreich und Deutschland.

Spezielle Kundenwünsche wie besondere Ausstattungen oder extreme Motorleistungen gehören bei uns zum Alltag!  Wir sind stets bemüht das Tuning-Sortiment an die Wünsche unserer Kunden anzupassen, daher erweitert sich die Produktpalette nahezu wöchentlich.
In unserem Bereich Tuningmarken findet man alle Hersteller mit denen wir zusammenarbeiten!

Wir importieren hauptsächlich Sportfahrzeuge, genauso aber auch Hybrid-Fahrzeuge oder große Limousinen fernöstlicher Marken (Honda, Lexus, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Subaru, Toyota).
Gerne wird auch eine europäische Ikone oder ein amerikanisches Muscle-Car für den Kunden importiert und kann dem Kunden anmeldefertig übergeben werden.

Beratung steht bei uns im Vordergrund!
Es ist uns ein großes Anliegen unseren Kunden immer bestmöglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Dabei ist es egal, ob es sich um Infos für den Teilekauf oder auch um spezielle Fragen für die Straßenlegalität handelt: Bei uns wird jedem Kunden geholfen! 

Joachim Vielhaber
Geschäftsführer

Lisa Vielhaber
Webshop/Verkauf