Karosserie: Kombi
Exportpreis: vermittelt
Baujahr: 2000
Km-Stand: 118.000 km
Getriebe: Schaltgetriebe
Traktion: Permanenter Allradantrieb
Farbe: schwarz
Treibstoff:  Benzin
PS: 280 PS (Serie)
Fahrzeugzustand: Sehr gut

2000 Nissan Stagea 260RS Autech Version – 500PS Spec!

Frisch aus Japan bei unserem Partner eingetroffen ist dieser extrem schwer zu findende Nissan Stagea 260RS in der Autech Version, welcher Motor und Getriebe sowie Antrieb vom Skyline R33 GT-R nutzt!

Seit der Gründung 1986 fertigt Autech getunte Versionen von fabriksneuen Nissan Fahrzeugen. Anstatt diese aber selber zu verkaufen, geben Sie diese Autos an Nissan um diese dann als Special Editions zu verkaufen wie es bei auch Nismo Modellen geschieht.

Zur Performance: Nun es ist eigentlich ein 500 PS R33 GT-R mit einem längeren Heck und Ladefläche! Parke deinen Fuß auf dem Gaspedal und das Allradsystem katapultiert dich mit voller Power vorwärts und drückt dich in den Sitz bis du das Gaspedal wieder loslässt!
Der Boost ist auf 1.3bar high eingestellt und bei diesem Setting macht der Wagen nicht nur eine Menge Spaß, sondern lässt auch manche sogenannte Sportwagen alt aussehen.

Das Chassis ist in einem fantastischem Zustand für sein Alter bis auf ein paar kleine Steinschläge auf der Motorhaube. Ein gesprungener Nebelscheinwerfer, aber im Großen und Ganze sehr gut.
Auch das Interieur ist sehr gut erhalten. Ein paar kleine aber feine Upgrades wie z.B. ein Nismo Lenkrad, ein Recaro Fahrersitz und Carbon Style Abdeckungen hier und da.

Zu erwähnen:
· Bei geringer Geschwindigkeit ist das Fahrwerk etwas sehr hart zu fahren, aber bei schnelleren Fahrten absolut top.
· Motor und Getriebe sind in gutem Zustand, Motor startet auf den Drücker sofort an mit gutem Öldruck und keinen Fehlzündungen oder Rauch etc., Getriebe schaltet sauber und fein oder irgendwelche Geräusche oder Synchroproblemen.
· Die Reifen auf den Bildern waren alt und wurden nun gegen neue Pirellis ersetzt.
· Das Chassis ist in super Zustand, wie oben erwähnt und hat keinerlei Rostbildung.

Mods:

Motor:
* HKS GT-SS Twin-Turbos
* Metall Kopfdichtung
* ARC Ladeluftkühler
* Tomei Nockenwellen
* Auspuffanlage
* 700cc Injectoren
* HKS Verrohrung im Motorraum
* Sard Spritzufuhrleiste
* Split Fire Coil Pack
* Aftermarket Kupplung
* NUR Ventildeckel

Felgen/Bremsen/Fahrwerk
* 18” RAYS Volk Racing TE37 Alufelgen
* R33 GT-R Brembo Bremsen vorne und hinten
* Öhlins Fahrwerk

Controller und CPU:
* Endless-R chipped Rom setting auf 1.3bar
* Greddy PRofec B Spec2 Boost Controller
* HKS Boost Anzeige
* VFC Pro
* Turbo Timer

Interieur:
* Recaro Fahrersitz
* Personal Steering Wheel
* Kenwood Radio
* Carbon Türgriffcovers vorne und hinten
* Carbon Covers bei den elektrischen Fensterhebern
* Carbon Cover bei Radio/Klima

Exterior:
* Autech Frontstoßstange und Seitenschweller
* N1 Frontstoßstangen Lufteinlässe
* Heckspoiler

Das Fahrzeug ist österreichweit, sowie auch in Deutschland (gegen Aufpreis) bis vor die Haustüre zustellbar auf Wunsch – sonst direkt bei uns abzuholen! Der Wagen hat bereits eine Zulassung im EU-Raum (UK) im Exportpreis inkludiert.
Gegen Aufpreis kann auch eine österreichische/deutsche Typisierung durchgeführt werden! Bei Interesse einfach eine E-Mail an office@jv-imports.at