Karosserie: Coupe
Preis: NICHT MEHR VERFÜGBAR!
Baujahr: 2001
Km-Stand: 91.000 km
Getriebe: Schaltgetriebe
Traktion: Permanenter Allradantrieb
Farbe: weiss
Treibstoff:  Benzin
PS: 280
Fahrzeugzustand: Sehr gut

Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec II Weiss

Verfügbar über uns ist dieser wunderschöne und unmodifizierte V-Spec II! Ein komplett unmodifiziertes Modell zu finden wird heutzutage schon sehr schwierig – dieser Wagen ist sogar noch mit der originalen Auspuffanlage.
Hier stehen also dem neuen Besitzer alle Möglichkeiten offen um ihn nach seinen Wünschen zu personalisieren.

Das Exterieur weist bis auf kleinere Kratzer, welche sich in 17 Jahren Lebenszeit so ergeben haben, keinerlei Beschädigungen auf.
Im Interieur ist selbiges zu beobachten und bis auf Nismo Fussmatten und ein Aftermarket Radio wurde auch hier nichts verändert!

Schon im Originalzustand ist dieser V-Spec II auf alle Fälle ein Eyecatcher. 6bar im Kaltstart und 2.5bar bei warmen Motor zeugen davon dass auch sein Herzstück der RB26 Motor noch frisch ist und wie zu erwarten fährt sich dieser Wagen sehr gut.

Mods:
KEINE!

 

Das Fahrzeug ist österreichweit, sowie auch in Deutschland (gegen Aufpreis) bis vor die Haustüre zustellbar auf Wunsch – sonst direkt bei uns abzuholen!
Der Wagen hat bereits eine Zulassung im EU-Raum (UK) im Exportpreis inkludiert.

Gegen Aufpreis kann auch eine Österreichische/Deutsche Typisierung durchgeführt werden! Bei Interesse einfach eine E-Mail an office@jv-imports.at