Karosserie: Coupe
Exportpreis: vermittelt
Baujahr: 1995
Km-Stand: 86.000 km
Getriebe: Schaltgetriebe
Traktion: Permanenter Allradantrieb
Farbe: schwarz
Treibstoff:  Benzin
PS: 280
Fahrzeugzustand: Sehr gut

1995 Nissan Skyline R33 GT-R Vspec Schwarz

Neu aus Japan eingetroffen bei unserem Partner in UK ist dieser eher selten anzutreffende R33 GT-R Vspec in makellosem Zustand! Unfallfrei, gerade einmal 86.000km gelaufen.
Gemeinsam mit unserem Partner prüfen wir mit unserem Team in Japan hunderte Fahrzeuge, aber nur einige wenige werden dann ausgesucht die unserer gewohnt gelieferten Qualität entsprechen.

Aussenzustand:
Die Farbe ist noch in sehr schönem Zustand und hat noch ihren Glanz wie ab Werk. Einige Aftermarket Teile die am Fahrzeug verbaut wurden wie die Enkei NT03 Alufelgen stehen dem schwarzen Wagen perfekt. Ebenso die 6-Kolben ENDLESS Bremsanlage welche dem Wagen an der Front spendiert wurden sind ein absoluter Eyecatcher.

Innenraum:
Die Polsterung weist keinerlei Abnutzungen auf, sowie auch Armaturenbrett und alle anderen Teile sind ohne Beschädigung. Einzig der FC Hand Commander, eine Greddy Boostanzeige und ein Trust Schaltknauf verändern das originale Interieur.

Der Motor startet und läuft sehr schön. Gerade wurde bei unserem Partner der Wagen noch serviciert mit Topprodukten. Öldruck sowie auch Temperatur passen perfekt und die Performance des Wagens ist echt beeindruckend.

Mods:

Motor:
* SARD Aluwasserkühler
* Trust Ladeluftkühler
* Trust Ölkühlerkit
* HKS Ladeluftkühler Hard pipe Kit
* HKS Downpipe/Kat

Fahrwerk/Felgen/Chassis:
* Endless 6-Kolbenbremse (Front)
* Endless 355mm Bremsscheiben (Front)
* HKS Hypermax Fahrwerk
* 18″ Enkei NT03 Alufelgen

Interieur:
* Trust Schaltknau8f
* Greddy Boostanzeige

ECU & Controller:
* Apexi power FC
* Apexi power FC hand controller

Das Fahrzeug ist österreichweit (gegen Aufpreis) bis vor die Haustüre zustellbar auf Wunsch – sonst direkt bei uns abzuholen!
Der Wagen hat wie oben beschrieben bereits eine Zulassung im EU-Raum (UK) im Exportpreis inkludiert.

Gegen Aufpreis jederzeit auch eine österreichische Typisierung durchgeführt werden!

Bei Interesse einfach eine PN an uns oder E-Mail an office@jv-imports.at