Karosserie: Coupe
Exportpreis: vermittelt
Baujahr: 1993
Km-Stand: 81.000 km
Getriebe: Schaltgetriebe
Traktion: Permanenter Allradantrieb
Farbe: perlmuttweiss
Treibstoff:  Benzin
PS: 400 PS Spec
Fahrzeugzustand: Sehr gut

1993 Nissan Skyline R32 GT-R weiss – 400PS Spec

Ein perfektes Exemplar eines R32GT-R. Es wird immer schwieriger gute Exemplare zu finden, daher haben wir ein Team in Japan welches laufend nach Top GT-R`s Ausschau hält für unser Lager. Wir überprüfen 100e Fahrzeuge im Monat und suchen uns nur die Fahrzeuge aus die unseren Standard erfüllen.

Das Chassis ist wirklich in ausserordentlich schönem Zustand. Ein kleiner Markel auf der Motorhaube, aber sonst ist das gesamte Exterieur praktisch markellos. Das Perlmuttweiß macht sich perfekt mit den CE28 Rays Felgen und der Unterboden ist rostfrei über das gesamte Fahrzeug.

Im Interieur befinden sich vorne 2 Recaro Sitze die nicht nur die Optik des R32 noch etwas aufwerten, sondern auch einen super Seitenhalt bieten und eine angenehme Sitzposition haben.

Das Amaturenbrett ist blasenfrei und das gesamte Plastik ist auch in schönem Zustand. Ein halber Käfig wurde ebenso professionell installiert für extra Sicherheit für Fahrer und Beifahrer.

Er fährt sich wunderbar und zieht in allen Drehzahlen schön durch. Perfekter Öldruck und Flüssigkeitstemperaturen!

Der Motor und die Turbos sind vom Letztmodell des R33 GT-R (Motornummer 066034A), sowie auch die Bremsen vorne und hinten wurden durch die R33 GT-R Brembo Bremsen ersetzt. Das Getriebe schaltet sauber und die Kupplung ist sehr leicht zu handhaben.

Mods:

Motor:
* Letztmodell BCNR33 GTR Motor
* BCNR33 Turbos
* HKS Metallkopfdichtung
* HKS Metal Inlet und Auspuffdichtungen
* HKS Ölfilter Relocation Kit
* HKS Ölkühlerkit
* M’s factory air filters
* HKS Ladeluftkühler Verrohrung
* RH9 Ladeluftkühler Kit
* HKS Auspuffanlage

Bremsen/Fahrwerk/Felgen:
* Öhlins Gewindefahrwerk
* BCNR33 Brembo Bremsen vorne und hinten
* 17” RAYS CE28 Felgen
* Dunlop Dirreza 235/45/17
* Nismo rear control arms
* Verstellbare Front zugstreben
* Chassis rail rigid brace
* Chassis tunnel rigid brace

Interieur/Controller:
* Recarco Halbschalensitze
* Nismo Fußmatten
* Cusco 6-Punkt Überrollkäfig (halb)

Das Fahrzeug ist österreichweit, sowie auch in Deutschland (gegen Aufpreis) bis vor die Haustüre zustellbar auf Wunsch – sonst direkt bei uns abzuholen!
Der Wagen hat bereits eine Zulassung im EU-Raum (UK) im Exportpreis inkludiert.

Gegen Aufpreis kann auch eine österreichische/deutsche Typisierung durchgeführt werden! Bei Interesse einfach eine E-Mail an office@jv-imports.at