Karosserie: Coupe
Preis: NICHT MEHR VERFÜGBAR!
Baujahr: 1991
Km-Stand: 113.000 km
Getriebe: Schaltgetriebe
Traktion: Permanenter Allradantrieb
Farbe: gunmetal grey
Treibstoff:  Benzin
PS: 280
Fahrzeugzustand: Sehr gut

Nissan Skyline R32 GT-R Gunmetal Grey

Diese mittlerweile 26 Jahre alte Urgewalt sucht optisch und technisch Seinesgleichen! Nicht nur dass der Innenraum erstrahlt als wäre dieser GT-R gerade vom Band gerollt, sondern auch der äußerliche Zustand lässt keine Wünsche offen.

KH2 zählt nicht nur zu den am häufigsten produzierten Farben, sondern ist auch die beliebteste Farbe da der Nismo Wagen und auch im kompletten Prospekt nur Gunmetal grau zu sehen war.

Das Armaturenbrett ist blasenfrei, Schaltknauf und Lenkrad haben keinerlei Abnutzungserscheinungen – was heutzutage schon selten zu finden ist.

Bis auf kleine Mods ist Godzilla im Originalzustand und auf alle Fälle ein Eyecatcher. 6bar im Kaltstart und 2.5bar bei warmen Motor zeugen davon dass auch sein Herzstück der RB26 Motor noch frisch ist und wie zu erwarten fährt sich dieser Wagen sehr gut.

Mods:

Motor:
* Fujitsubo Giken Catback Auspuffanlage

Bremsen/Fahrwerk/Felgen:
* Domstrebe vorne

Interieur/Controller:
* Greddy Boost Anzeige
* Turbotimer

Das Fahrzeug ist österreichweit, sowie auch in Deutschland (gegen Aufpreis) bis vor die Haustüre zustellbar auf Wunsch – sonst direkt bei uns abzuholen!
Der Wagen hat bereits eine Zulassung im EU-Raum (UK) im Exportpreis inkludiert.

Gegen Aufpreis kann auch eine Österreichische/Deutsche Typisierung durchgeführt werden! Bei Interesse einfach eine E-Mail an office@jv-imports.at