Karosserie: Coupé
Exportpreis: Verfügbar
Baujahr: 11/2000
Km-Stand: 33.000 km!!!
Getriebe: 6 Gang Schaltgetriebe
Traktion: Heckantrieb
Farbe: weiss
Treibstoff:  Benzin
PS: 280 PS
Fahrzeugzustand: Sehr gut

2000 Toyota Supra Turbo VVTi Weiss – 33.000km!!

Der Zustand spricht für sich selbst! Der Besitzer in Japan behandelte diese Supra penibelst, wie an der Beschaffenheit des Autos zu erkennen ist. Motorraum ist einfach unfassbar schön und sieht buchstäblich neu aus. Alle Kunststoff- / Gummischläuche, Klammern usw. haben immer noch Fabrikglanz.

Der äußere Zustand ist auch unglaublich sauber für das Alter des Autos, die Lackierung hat immer noch den Tiefenglanz ab Werk. Der Innenraum ist auch sehr sauber, Teppiche und Sitze / Lenkrad sind verschleißfrei und es hat  noch den Serie-Schaltknauf, der ein echtes Zeugnis dafür ist, wie gut das Auto gehalten wurde.
Die Unterseite muss man als völlig rostfrei und genauso sauber wie das Äußere sehen. Schaut euch einfach die Bilder an!

Ein leicht modifiziertes Fahrzeug dass sich einfach traumhaft fährt mit folgenden Mods:

Motor:
Trust Airlynx Filter
Ladeluftverrohrung
Trust Ladeluftkühler
Trust Ölkühlerkit
SRS Edelstahl Catbackauspuffanlage

Bremsen/Fahrwerk/Felgen:
Cusco Gewindefahrwerk (wie neu)

Innenraum und Controller:
Greddy Boost Controller (high set auf 1bar)
Carbon Einsätze am Original Lenkrad
GReddy Anzeigen im oberen Handschuhfach
Apexi Rev/Speed Anzeige

Exterieur:
18” AVS Alufelgen

Das Fahrzeug ist österreichweit, sowie auch in Deutschland (gegen Aufpreis) bis vor die Haustüre zustellbar auf Wunsch – sonst direkt bei uns abzuholen!
Der Wagen hat bereits eine Zulassung im EU-Raum (UK) im Exportpreis inkludiert.

Gegen Aufpreis kann auch eine Österreichische/Deutsche Typisierung durchgeführt werden! Bei Interesse einfach eine E-Mail an office@jv-imports.at